Informationen in einfacher Sprache
Wer wir sind
Elektro Erkert ist ein Fachbetrieb aus Schwäbisch Hall.
Wir arbeiten mit Strom: Wir installieren Elektroanlagen.
Wir sind Experten für Photovoltaik, Gebäudetechnik und E‑Check.
So finden Sie sich auf unserer Website zurecht (www.elektro-erkert.de)
Oben auf der Seite sehen Sie das Hauptmenü:
- Unternehmen: Infos zur Firma und zum Team
- Leistungen: Was wir machen (z. B. Installation, Beleuchtung, PV-Anlagen)
- Kontakt: Kontaktformular, Adresse, E‑Mail, Telefon
- Karriere: Infos zu Jobs bei uns
Wenn Sie eine Rubrik anklicken, öffnet sich die entsprechende Seite.
Über das Logo oben kommen Sie immer zurück zur Startseite.
Unsere Leistungen
- Elektroinstallation: Steckdosen, Beleuchtung, Gebäudetechnik
- Photovoltaik: Solaranlagen auf dem Dach, Batteriespeicher
- E‑Check: Sicherheitsprüfung Ihrer Elektroanlage
- Beleuchtung: Innen- und Außenbeleuchtung, funktional und komfortabel
Barrierefreiheit
- Unsere Inhalte auf der Website werden barriereärmer gestaltet.
- Formulare, Texte und Menüs sind einfach zu bedienen und verständlich.
So nehmen Sie Kontakt auf
- Telefon: +49 791 84 102 (Mo–Do 08:00–12:00 Uhr und 13:00–16:00 Uhr, Fr 08:00–12:00 Uhr)
- E‑Mail: info@elektro-erkert.de
- Oder schreiben Sie uns über das Kontaktformular auf der Website.
Tipps für die Kontaktaufnahme
- Schreiben oder sagen Sie, worum es geht (z. B. PV-Anlage oder Reparatur).
- Teilen Sie uns mit, was wichtig für Sie ist (z. B. einen bestimmten Tag oder Uhrzeit).
- Wir bemühen uns, Ihre Anfrage schnell und verständlich zu beantworten.
FAQs in einfacher Sprache
- Was ist ein E‑Check?
Das ist eine Sicherheitsprüfung für Ihr Haus. Wir prüfen alle elektrischen Anschlüsse. - Was ist Photovoltaik?
Das sind Solarmodule auf dem Dach, die Strom erzeugen. Dafür gibt es auch Speicher für den eigenen Gebrauch. - Wer bezahlt meine Lichtprobleme?
Sie können die Rechnung selbst bekommen oder wir besprechen gemeinsam mit Ihnen passende Lösungen.